Sunday, June 29, 2008

German 'soccer' - some impressions

Vor dem Finale gab es endlose Diskussionen, wo und mit wem, wer, wann das Spiel sehen würde. Nachdem ich mich mal wieder vergeblich bemüht habe, alle unter einen Hut zu bekommen, hab ich mich dafür entschieden, mich ohne Anmeldung in die Österreichische Botschaft zu schmuggeln. Die Schlange war aufgrund von mehreren Leinwänden, Freibier und kostenloser 'deutscher' Verpflegung entsprechend groß. Reinmogeln war erfolgreich. ;)

Gus hat mir einen Artikel mitgebracht, in dem steht, dass Ballack evt. nicht spielen kann.








Die einzigen Spanier, die da waren, hab ich mitgebracht. So war wenigstens ein bisschen Stimmung im sonst totenstillen Raum. "Kartoffel - oeoeeeee oeeeee oeeeeee oeeeee"...
Auch in der Halbzeitpause hab ich noch nicht glauben wollen, dass es bei dem 1:0 bleibt.



Nach dem Spiel hab ich meine Verkleidung ganz schnell eingepackt und mit meinen Spanieren gefeiert. Was sonst? ;)

No comments: