Tuesday, June 24, 2008

Neue Auflage meiner Postkartenaktion

Wir haben im International Student House Postfächer, die ich zwar täglich durchwühle, aber in denen ich bisher noch nichts gefunden habe. :(

Meine Zimmerhälfte ist außerdem noch recht kahl...

Und da ich ja hier nicht faul am Strand liege, sondern höchst beschäftigt bin :), habe ich beschlossen, meine Postkartenaktion in die nun dritte Runde gehen zu lassen.

Für alle die das Verfahren noch nicht kennen:
ab sofort bekommt jeder, der mir eine Postkarte schickt, einen festen Platz in meinem Zimmer und eine Postkarte zurück (sobald ich eure Adresse habe, am Besten per Email an: KatrinSchmidt84(ät)gmail.com).

Hier ist meine Adresse:

Katrin Schmidt
The International Student House
1825 R Street, NW
Washington, DC 20009
USA

No comments: