Friday, August 08, 2008

Schlüsselübergabe in DC

Heute hat mich Chris in DC besucht. Er studiert in Chapel Hill, North Carolina, den Transatlantic Masters und hat beschlossen mich zu besuchen, bevor sein Semester gestartet ist. Lustigerweise war Chris in DC (fast) ortskundiger als ich - wir sind nahezu ganz Northwest abgelaufen und haben ein klassiches Sightseeingfoto geschossen.

the girl on the right might as well be a ghost

Chris konnte die chinesische Reisegruppe, die ein paar Bilder mehr gemacht hat als wir, übrigens perfekt verstehen. Interessant war deren Unterhaltung allerdings leider nicht.

Nach leckerer Pizza bei Cosí, und einem erfrischenden Iced Chai Latte bei Star Bucks, mussten wir uns allerdings schon wieder verabschieden, da mein Flieger nach Boston auf mich wartete... Ende August ziehe ich als Zwischenmieterin in Chris Wohnung ein und habe heute meine neue Hamburger Adresse (zwischen Schanze und Grindel) bekommen.

No comments: